top of page

Abendspaziergang Oktober `25

  • 30. Sept. 2025
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 9. Okt. 2025

Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen für einen wunderschönen, gemütlichen Abendspaziergang am Sennerand.

Während des Spaziergangs wurden gemeinsam Blätter, Stöcke und unzählige andere "Waldmaterialien" gesammelt. Hieraus entstanden wunderschöne Herbstbäume, die alle Kinder sehr stolz mit nach Hause genommen haben.

Nach der Bastelarbeit haben wir ein wunderschönes gemeinsames Picknick genossen. Jeder durfte von Jedem naschen, es wurde gequatscht, gespielt und gelacht.

Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Abendspaziergang.

 




 
 
 

Kommentare


bottom of page